EMPURIABRAVA, 23.10.2018 - 15:50 Uhr

Paella-Essen im Beach-Bus war klasse

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am vergangenen Sonntag nach dem Frauenrennen wurde auf der Terrasse des Beach-Bus gekocht. Und nicht etwa irgendwas, sondern leckere vor den Augen der vielen, vielen Gäste Original-Paella. Chefin Janine hatte eigens dafür eine Freiküche aufgebaut und gegen 13.00 Uhr ging es los und eine Pfanne nach der anderen wurde für die hungrigen Mäuler zubereitet. Die Köchin achtete darauf, das immer zwei verschiedene Geschmacksrichtungen gleichzeitig zubereitet wurden, sodass die Gäste auswählen konnten. Den Gesichtern der Besucher sah ma an, das es schmeckte und so mancher holte sich dann auch – nur nach Gerüchten natürlich – auch eine dritte oder vierte Portion. Alles in allem ein schöner Erfolg, der sicherlich im Laufe der Saison wiederholt wird.

Dienstag 22. Mai 2018 22.05.18 09:51

          

Weitere Meldungen: