EMPURIABRAVA, 23.10.2018 - 16:23 Uhr

Am Mittwoch tritt der Sänger Steven Heart am Beach-Bus auf

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Viele werden ihn von diversen Auftritten in Empuriabrava in den vergangenen Jahrzehnten (!!!) kennen: Steven Heart. Der sympathische Deutsche ist auf Schlager spezialisiert und hier in erster Linie auf die Lieder, die ordentlich Stimmung bringen.

Vor 22 Jahren besuchte er erstmals Empuriabrava und konnte praktisch sofort seine Sangeskünste vorstellen – und das mit Erfolg. In verschiedenen Lokalen trat er vornehmlich in den Sommermonaten auf und sorgte dort mit seiner fröhlichen Ader nicht nur für Stimmung, sondern auch für ordentliche Umsätze – die ja auch nötig sind, denn für ein Butterbrot tritt Steven natürlich auch nicht auf.

Am Mittwoch, den 23. Mai um 18.00 Uhr ist also der erste Auftritt am Beach-Bus in Empuriabrava (das ist das Strandlokal ganz links, wenn man mit dem Gesicht zum Meer steht) und dort findet Steven Heart auch sein Publikum, ist der Bus doch in erster Linie von Deutschen frequentiert.

Bus-Chefin Janine-Lieselotte wird auch diesmal mit ihrer netten Art dafür sorgen, dass alles reibungslos klappt und jeder Gast immer und zu jedem Zeitpunkt ein Kaltgetränk vor sich stehen hat. Wird bestimmt schön und da die Schlagermusik bei den meisten recht gut ankommt, sollte eine gute Stimmung, viel Mitsingen und lauter Beifall garantiert sein.



Dienstag 22. Mai 2018 22.05.18 09:51

          

Weitere Meldungen: