EMPURIABRAVA, 23.10.2018 - 15:46 Uhr

Schöne Eröffnungsfeier im neuen „Treffpoint“

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Die neuen Betreiber der Bar „Treffpoint“ in Empuriabrava am Los Arcos feierten letzten Montag Eröffnung und gleichzeitig einen Tanz in den Mai und die Gäste strömten nicht nur, sondern erschienen in Massen. Vom Nachmittag bis zu später Stunde war das Lokal innen wie aussen „besetzt“ und einen Sitzplatz zu ergattern hatte ähnliche Chancen wie vier Richtige im Lotto.

Die drei Betreiberinnen Nicole, Mayra und Joyce kamen trotz Mithilfe von Nicols Ehemann Winni kaum nach, die durstigen Besucher zu bedienen und wenn sie an diesem Tag nach Kilometergeld bezahlt worden wären, hätten sie den Laden für den Rest des Monats zu lassen können.

Zu Live-Musik von „The Rocker“ Peter Clark wurde getanzt, geschunkelt und alle hatten gute Laune – singen kann er ja, der olle Engländer. Überhaupt war die Stimmung absolut klasse und die Gäste hatten sichtlich Spass an der Eröffnungsfeier / Tanz in den Mai.

Wir wünschen den drei Mädels für die Zukunft alles Gute und das immer alles so klappt wie am Eröffnungstag. Weitere Bilder finden die Leser in der Fotogalerie auf www.arena-info.com



Samstag 12. Mai 2018 12.05.18 07:40

          

Weitere Meldungen: