EMPURIABRAVA, 19.06.2018 - 08:51 Uhr

Muttertag in der „Insel“ in Roses

ROSES / KATALONIEN / SPANIEN:  Am Sonntag, den 13. Mai, feiert man in Deutschland den Muttertag (eine Woche später als in Spanien) und aus diesem Anlass hat sich Chef Harry vom Restaurant die Insel in Roses ein ganz spezielles Menü einfallen lassen. An diesem so wichtigen Tag im Jahr wird aufgefahren, das die Schwarte kracht und die hoffentlich vielen von ihren Lieben eingeladenen Mütter werden mal so richtig verwöhnt, ohne das sie mühselig daheim am Herd stehen müssen, um ihrer Familie ein leckeres Essen zuzubereiten.

Was es genau gibt, wollte Harry noch nicht verraten, aber so viel sei gesagt, es wird „wie bei Muttern“ und noch ein ganz klein wenig besser. Das Menü wird am Mittag und Abend angeboten und eine Reservierung unter 972 25 71 23 ist empfehlenswert.

Samstag 12. Mai 2018 12.05.18 07:38

          

Weitere Meldungen: