EMPURIABRAVA, 16.08.2018 - 00:08 Uhr

Restaurant Die Insel, Ana Mar, Bagatelle, Bar El Rastro, das Laguna und bald die Pizzeria Roma in Roses haben wieder geöffnet

EMPURIABRAVA / ROSES / KATALONIEN: Der Winter ist vorbei – wir offiziell schon Frühling – und damit endet dann auch der Winterschlaf.  Die Restaurants Die Insel in Roses und Bagatelle, der Supermarkt Monthey's mit angeschlossener Bar Café Anders und das Laguna (in Santa Margarida) sowie Ana Mar und die Bar El Rastro bei Andi  (in Empuriabrava) haben wieder geöffnet und warten voller Anspannung auf den Kundenansturm. In den nächsten Tagen wird (am 29.3.) die Pizzeria Roma in Roses öffnen und wieder ihre Leckerlis anbieten.

Teilweise wurde kräftig renoviert, wieder andere haben nur abgestaubt und ein Laden sieht so aus wie immer. An den Preisen wurde nach Angaben nicht grossartig geschraubt und man bietet bis auf wenige Ausnahmen alles zum gleichen Kurs wie im vergangenen Jahr.
Allgemein wird eine gute bis sehr gute Qualität geboten und auffällig ist die Vielfalt der angebotenen Speisen (und manchmal auch der Getränke). Ob man nun lieber Fleisch oder Fisch, Wein oder Bier mag – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Dienstag 27. März 2018 27.03.18 13:18

          

Weitere Meldungen: