EMPURIABRAVA, 21.10.2018 - 04:20 Uhr

Korrektur zum Artikel „Notlandung von Flugzeug in Empuriabrava“ vom 23.12.2017

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Unser Leser Thomas Linnerer wies uns auf einen kleinen Fehler in dem Artikel über den jüngsten Flugzeugabsturz in Empuriabrava hin. Wir schrieben, dass, dass es nach unseren Informationen erst zwei Abstürze gegeben hat, dies ist aber anscheinend nicht korrekt. Herr Linnerer schrieb uns, das am 28. Dezember 1993 eine „Skyvan“ im Bereich des alten Klärwerks heruntergekommen ist und dabei der englische Pilot umgekommen ist.

Wir glauben das Herrn Linnerer natürlich, konnten aber über diesen Absturz trotz Internetrecherche nichts finden. Vielleicht kann sich der eine oder andere Leser noch daran erinnern, denn wir würden gerne etwas ausführlicher über diesen mittlerweile fast 25 Jahre zurückliegenden Unfall berichten.

Freitag 05. Januar 2018 05.01.18 21:49

          

Weitere Meldungen: