EMPURIABRAVA, 21.10.2018 - 23:23 Uhr

ARENA wünscht allen lieben Menschen auf der Welt ein gesundes und friedvolles 2018

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Wieder ein Jahr vorüber und wieder einmal viel zu schnell. Es stimmt schon, das man mit zunehmendem Alter die Zeit-Etappen als schneller vorbeiziehend empfindet, obwohl dies u.a. nur mit der zunehmenden Lebenserfahrung zu tun hat.

Am 10. Januar jährt sich zum 27. Mal das Erscheinen der ersten ARENA-Ausgabe und auch hier ist es so, dass man als Herausgeber die Mühen und Probleme von „damals“ nicht vergisst, bis das Druckprodukt auf dem Tisch lag – zu dem Zeitpunkt allerdings etwas enttäuschend im Erscheinungsbild und der Druckqualität. Egal: die Leser und Kunden haben diese „Kröte“ damals geschluckt und mittlerweile erschienen knapp 3.000 Ausgaben und das ist doch schon was.

Mal sehen, was uns 2018 alles bringt. Die Welt spielt verrückt und an allen Ecken und Enden brodelt es gewaltig. Hier in Katalonien / Spanien ist es trotz der hiesigen Unabhängigkeitsbestrebungen doch recht ruhig geblieben und wir wollen alle hoffen, das dies so bleibt.

Wir jedenfalls wünschen allen von ganzem Herzen Frieden, Gesundheit und ein tolles Leben ohne grossartige Probleme.

Ihre ARENA-Red.

Sonntag 31. Dezember 2017 31.12.17 13:39

          

Weitere Meldungen: