EMPURIABRAVA, 11.12.2018 - 07:46 Uhr

Am Mittwoch Nikolaus-Party bei Nanny in der Maurici-Bar

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am Mittwoch ist in ganz Spanien Feiertag und da passt es ja, das es schon um 11.00 Uhr gemütlich wird. Nanny, ihreszeichens Chefin der Maurici-Bar in Empuriabrava, veranstaltet wie in jedem Jahr eine Nikolausfeier für die älteren jung gebliebenen und dazu gehört natürlich neben lecker Bratwurst, Currywurst oder Teufelswurst vom Grill sicher auch Glühwein und zünftige Musik. Mit anderen Worten: Nanny lässt es krachen! Wer das gemütliche Lokal kennt weiss, dass es geradezu prädestiniert für Partys ist: nicht zu gross, nicht zu klein aber dennoch knuffig.

Ob denn nun auch der Nikolaus selber kommt oder ob dieser zu beschäftigt ist, wissen wir nicht. Aber vielleicht wäre die Abwesenheit des alten Herrn für so manchen besser, denn der Nikolaus pflegt auch eine Rute aus Holz mit sich zu tragen und weiss diese auch zu benutzen – da könnte halb Empuriabrava am nächsten Tag mit einem wunden Popo rumlaufen.

Aber egal wie: es ist schön, das Nanny Traditionen aufrecht erhält und das auch regelmässig zu allen möglichen Anlässen . Da das Wetter schön werden soll, wäre doch ein Sprung in die Maurici-Bar nicht verkehrt, oder?

Montag 04. Dezember 2017 04.12.17 20:31

          

Weitere Meldungen: