EMPURIABRAVA, 20.11.2017 - 19:49 Uhr

Dirndl, Bier und Brezel: das bedeutet Oktoberfest am Beach-Bus

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Parallel zum Fest im Hafen veranstalten die Mädels vom Beach-Bus in Empuriabrava am Strand ebenfalls ein Oktoberfest – das aber keine Konkurrenz um Festzelt sein soll, sondern eher eine Ergänzung mit teils anderen Uhrzeiten. Die Mädels um Chefin Janine-Lieselotte haben sich schon mal in Schale geschmissen und die Dirndl eng geschnürt, die Gläser poliert und das Sauerkraut angesetzt. Ebenfalls von Donnerstag bis Sonntag geht es täglich von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr ab und nach Infos bekommt man auch dort die „tolle“ bayerische Humpapumpa-Musik zum Bier serviert.... wenn das die Kaltschalen mal nicht schlecht werden.... Nee Quatsch: die Musik gehört einfach dazu und wer sie nicht mag, kann immer noch Oropax benutzen.

Oktoberfest bei schönem Wetter und unter freiem Himmel hat eben auch was.



Donnerstag 26. Oktober 2017 26.10.17 16:51

          

Weitere Meldungen: