EMPURIABRAVA, 21.11.2017 - 16:42 Uhr

Heute Probleme im Strassenverkehr – Etliche Strassen gesperrt wegen Demonstrationen – Interaktive Staukarte

PROVINZ GIRONA / KATALONIEN / SPANIEN: Wer heute gemütlich einen Ausflug in Katalonien oder der Provinz Girona machen möchte, könnte böse Überraschungen erleben. Schon seit den Morgenstunden ist so manche Strasse nicht mehr befahrbar – u.a. sind angeblich auch die Nationalstrassen betroffen – weil sich dort Menschenansammlungen gebildet haben.

Auf der Website: http://www.emporda.info/servicios/transit/transit-a-emporda.html kann man in Realzeit erkennen, wo es zu starkem Verkehr, Staus oder sogar Sperrungen gekommen ist. Mit der Maus einfach über die Symbole mit den drei Autos fahren und dann erkennt man unter der Karte eine Information, wo genau sich die Problemzone befindet. Keine Sorge: diese Info versteht man auch ohne Kenntnisse der katalanischen Sprache.

Dienstag 03. Oktober 2017 03.10.17 10:27

          

Weitere Meldungen: