EMPURIABRAVA, 21.09.2017 - 19:42 Uhr

Empuriabrava wieder Schauplatz für Werbeaufnahmen

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Empuriabrava wird so langsam zum Hotspot der werbetreibenden Industrie sowie Lieblingshintergrund für Filmaufnahmen. Dieser Tage wurde der x-te Spot in dem Küstenort gedreht und den Fotos nach zu urteilen handelte es sich entweder um Werbung für eine Schiffsmarke oder um nautisches Zubehör. Am gleichen Tag drehte ein Filmteam aus Belgien am Strand von Empuriabrava. Wofür die Aufnahmen gedacht sind, wurde nicht verraten.
Empuriabrava und Castelló d'Empúries haben schon eine lange Tradition für solches Treiben, hat man doch schon vor einigen Jahren an entsprechenden Stellen publiziert, dass Filmteams willkommen sind und man alles nur Erdenkliche  zur Verfügung stellt um zu helfen – ohne natürlich dafür Geld zu fordern. So warten schon etliche japanische Automarken zu Gast, Filme für Fahrzeuge aus Frankreich und aus Deutschland wurden gedreht und wenn man die Historie verfolgt, waren die Kanäle Empuriabravas schon in Dutzenden Werbespots oder aber Musikvideos zu sehen. 

Freitag 08. September 2017 08.09.17 15:52

          

Weitere Meldungen: