EMPURIABRAVA, 18.11.2017 - 07:06 Uhr

Am Wochenende zwei Konzerte im Alberes-Center

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am Wochenende wird im Alberes-Center in Empuriabrava gerockt bis sich die Balken biegen. Am Samstag spielt um 20.00 Uhr die Band „Madox“ auf, die sich dem melodiösen Rock verschrieben hat, aber auch ordentlich Dampf machen kann. Auf jeden Fall wird es bei der Band nicht langweilig und dazu gibt es noch gute Laune gratis.
Am Samstag tritt noch einmal um 20.00 Uhr die Gruppe ·“Super Fluids“ um Frontmann Gavin Breadshaw auf (klingelt es bei dem Namen? Er ist der Ex-Fronter der mittlerweile aufgelösten „Dirty Jobs“) auf und hier wird es dann schon einen Tacken härter, obwohl die Band auch zum Luftholen ein paar Balladen in petto hat. AC/DC scheinen die grossen Vorbilder zu sein, denn einige Songs der Australier werden zum Besten gegeben und als Höhepunkt rockt man dann den Super-Klassiker „Whola lotta Rosie“.

An beiden Tagen bzw. Abenden haben zahlreiche Lokale geöffnet und man kann sich aussuchen, wo man vielleicht etwas essen möchte oder aber lieber der Leber in Form von Alkohol etwas Gutes tun möchte. Der Eintritt ist gratis, nur ein wenig klatschen, tanzen oder headbangen sollte man dann doch (ist aber auch keine Pflicht).

Mittwoch 23. August 2017 23.08.17 18:43

          

Weitere Meldungen: