EMPURIABRAVA, 21.09.2017 - 05:24 Uhr

Moussa Oukabir ist tot! Der Unglücks-Fahrer ist einer der erschossenen Attentäter aus Cambrils

CAMBRILS / KATALONIEN / SPANIEN: Eben noch wurde er von den Behörden dringend gesucht und dann stellt sich heraus, dass er schon seit den frühen Morgenstunden tot ist. Er war Mitglied der Attentäter-Gruppe aus Cambrils, die nach Angriffen auf Urlauber und dann auf die Polizei von dieser erschossen wurden. Die Nachricht über den Tod des mittlerweile weltweit gesuchten Attentäters, der als Fahrer des Lieferwagens auf der Rambla in Barcelona gilt, kam erst spät und nach sorgfältigen Untersuchungen und Vergleichsmöglichkeiten der DNA des Forensischen Instituts. Damit ist der als mittlerweile als Hauptattentäter betitelte für immer ausser Gefecht.

Die Suche nach seinen drei Komplizen geht jedoch weiter.

Freitag 18. August 2017 18.08.17 19:29

          

Weitere Meldungen: