EMPURIABRAVA, 19.11.2017 - 00:14 Uhr

„Im Namen des Herrn“ - Original Blues Brothers Band in Empuriabrava

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Höhepunkt der 50-Jahr-Feiern in Empuriabrava ist zweifelsohne am 19. August das Konzert der „The Original Blues Brothers Band“ am Strand von Empuriabrava. Auf Basis des legendären Films „The Blues Brothers“ mit Dan Aykroyd und John Belushi spielt die Band die furiosen und zeitlosen Songs, die wahrscheinlich 90% der Weltbevölkerung schon einmal gehört haben. Schade nur, dass man die irrwitzigste Auto-Verfolgungsjagd der Filmgeschichte nicht mit auf die Bühne bringen kann. Aber keine Angst, denn die tollsten Songs wie „Everybody loves somebody“, „Sweet Home Chicago“, „Soulman“ und viele, viele andere werden vorgetragen und eines ist sicher: das Publikum in Empuriabrava wird ausrasten.

Der Eintritt ist übrigens frei und eine Art Geschenk des Rathauses an die Bürger und Besucher des Ortes.

Als Vorgruppe konnte die Band „Superfluids“ verpflichtet werden und diese sind im Grunde genommen nichts anderes als eine abgespeckte Neuversion der legendären „Dirty Jobs“.

Freitag 11. August 2017 11.08.17 19:11

          

Weitere Meldungen: