EMPURIABRAVA, 17.08.2017 - 01:59 Uhr

ARENA konnte in den ersten sechs Monaten des Jahres die Zugriffe im Internet verdoppeln

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Stürmische erste sechs Monate in 2017 gingen zu Ende und ARENA möchte sich an dieser Stelle bei allen Lesern und Kunden für die Treue an unseren Ausgaben – Druck und Internet – bedanken. Trotz der nicht besonders guten Zeiten konnten wir noch einmal zulegen und die durchschnittliche Seitenzahl der Papierausgabe konnte von 64 auf 72 gesteigert werden – pro deutscher Ausgabe wohlgemerkt und auch das jüngste ARENA-Kind, die französische Edition, wächst unaufhörlich und ist eine regelrechte „Bombe“.

Noch erfolgreicher war die Internetausgabe, die innerhalb von einem halben Jahr die Besucherzahlen mehr als verdoppeln konnte. Zählten wir im letzten Jahr durchschnittlich rund 50.000 Besuche im Monat, sind es nun knapp 95.000 und diese riefen mehr als eine Million Artikel, Fotos, Kleinanzeigen und das Archiv auf.

Darauf sind wir sehr stolz und wissen natürlich, wem wir dies zu verdanken haben: Ihnen, den Lesern. Wir hoffen, den eingeschlagenen Weg weiter fortführen zu können und noch mehr Aktualität, Informationen und Nachrichten zu bieten.

Mittwoch 09. August 2017 09.08.17 21:03

          

Weitere Meldungen: