EMPURIABRAVA, 18.12.2017 - 15:57 Uhr

LKW-Ladung Paco Rabanne -Parfüm auf Parkplatz geklaut

MAÇANET / KATALONIEN / SPANIEN: In der Nacht von Sonntag auf Montag machten sich Diebe an zwei LKW zu schaffen, die auf dem Parkplatz der Raststätte Medas Sud an der Autobahn AP-7 in Höhe von Maçanet de la Selva abgestellt waren. Sie hatten es aber auch relativ einfach, denn die Ladung waren nur durch eine Plane geschützt, die kurzerhand aufgeschlitzt wurde und dann konnte man in aller Ruhe abladen. Und für die Räuber hat es sich gelohnt: nach Angaben wurde Parfüm der Marke Paco Rabanne im Wert von 250.000 Euro gestohlen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet derzeit nach wahrscheinlich wohlriechenden Individuen.

Mittwoch 02. August 2017 02.08.17 21:44

          

Weitere Meldungen: