EMPURIABRAVA, 17.08.2017 - 01:55 Uhr

Beach-Bus in Empuriabrava im August mit Wochenprogramm

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Bei der momentanen Hitze kühlt es auch am Abend kaum ab und es ist schon recht schwer, ein Plätzchen mit ein wenig Wind zu finden. An einem Ort in Empuriabrava ist dies jedoch garantiert: am Beach-Bus am Strand ganz links fast vor der Hafeneinfahrt.

Und um das Glück vollkommen zu machen, bietet Neu-Chefin Janine im August ein Wochenprogramm, an dem es nichts zu mäkeln gibt.

Jeden Montag veranstaltet das Team eine „Desperado-Party“ (gemeint ist das natürlich das Bier und nicht ein Fest mit irgendwelchen mexikanischen Unholden) und dazu gibt es für jeden Kunden noch ein oder mehrere Geschenke oder Preisnachlässe oder ein halbes Kilo Senf.......

Am Dienstag wird sich erholt, aber am Mittwoch geht es dann sofort weiter mit einer Cocktail-Party und dazu mindestens eine Stunde Happy-Hour, in dem die leckeren Mix-Getränke dann nur die Hälfte kosten oder man zum Preis von einem Getränk gleich zwei bekommt.

Weil die Cocktails am Mittwoch eventuell für Nachwirkungen oberhalb der Augen sorgen, steht der Donnerstag für die Gäste zur freien Verfügung.

Am Freitag kann man sich dann schon die Grundlage für das Wochenende schaffen, denn dann  heisst es „All you can eat“ für 15 Euro. Das heisst nichts anderes, als sich die Plauze bis zum geht nicht mehr zu füllen (freiwillig natürlich) und das mit Grillsachen und anderen Leckereien.

Am Samstag ist im August immer Bier-Party. Und das heisst nichts anderes als Bier, Bier, Bier. Auch hier stehen wieder Aktionen an und der Gerstensaft kann mal ein wenig preiswerter sein oder es gibt eine Tapa in Form einer leckeren Fritte oder...oder...oder....

Irgendwann muss es ja mal etwas ruhiger werden und dafür muss der siebte Tag des Herrn, also der Sonntag, herhalten. Da gibt es ab dem Nachmittag gegen 16.00 Uhr tanzbare und Kopfschmerzensichere Live-Musik mit Benny, wo man auch eine gepflegte Tasse Kaffee vielleicht zusammen mit einer Currywurst zu sich nehmen kann. Am Abend ist dann wieder Remmidemmi und Jennifer, Janine's Schwester, wird wie an allen Wochentagen für Stimmung sorgen.

Also: die Woche ist durchgeplant und was will man im Urlaub eigentlich mehr?


Mittwoch 02. August 2017 02.08.17 21:55

          

Weitere Meldungen: