EMPURIABRAVA, 22.10.2017 - 08:09 Uhr

Erfolgreiches Konzert im Alberes-Center

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Vergangenen Samstag spielte im Innenhof des Alberes-Center die Classic-Rockband „Mad-Dogs“ auf und das Volk strömte. Organisiert von verschiedenen Gastronomiebetrieben des Centers war der Platz sehr gut gefüllt und man konnte nach Herzenslust speisen, trinken und sogar Musik hören. Die Band sorgte für ordentlich Dampf und den Besuchern schien es zu gefallen, war das Alberes doch sogar zu später Stunde noch gut besetzt.

Zur Info: die beteiligten Betriebe hatten Tische und Stühle auf dem Platz aufgestellt, sodass niemand stehen musste und die Bedienungen sogar das Bestellte an den jeweiligen Platz brachten. So etwas würde man sich auf den grossen Konzerten in Barcelona wünschen...... (Foto: Wulfener Hof)


Mittwoch 26. Juli 2017 26.07.17 19:27

          

Weitere Meldungen: