EMPURIABRAVA, 17.12.2017 - 20:32 Uhr

Deutscher filmte auf Campingplatz in Sant Pere heimlich Frauen unter der Dusche

SANT PERE PESCADOR / KATALONIEN / SPANIEN: Die Mossos d'Esquadra haben am Montag einen 43-jährigen Deutschen auf dem Campingplatz Les Dunes in Sant Pere Pescador wegen dem Verdacht auf Verletzung der Privatsphäre festgenommen.

Ein Mitarbeiter des Campingplatzes hatte die Polizei gerufen, weil er beobachtet hatte, das  jemand im Duschbereich für Frauen heimlich mittels eines Handys Videoaufnahmen machen wollte, in dem er das Telefon unter die Tür zur Dusche hielt und drauflos filmte – in diesem Fall war eine Holländerin das Opfer.

Der Übeltäter wurde von dem Mitarbeiter festgehalten bis die Polizei eintraf. Der Deutsche erklärte, das er über kein Mobiltelefon verfügen würde und erst später rückte er mit der Wahrheit heraus und entsperrte das plötzlich wieder aufgetauchte Gerät, sodass der Inhalt für die Polizei ersichtlich wurde.  

Bei der Vorführung beim Haftrichter in Figueres verweigerte der Deutsche die Aussage – wozu er das Recht hat. Der Richter setzte ihn gegen Auflagen auf freien Fuss, aber er muss sich alle zwei Wochen beim Gericht melden.


Mittwoch 26. Juli 2017 26.07.17 19:31

          

Weitere Meldungen: