EMPURIABRAVA, 18.12.2017 - 11:53 Uhr

Die harten Männer schlagen auf: Samstag Strand - Rugby-Turnier in Empuriabrava

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am kommenden Samstag wird es in der Sportzone am Strand hart zugehen: Die Sportabteilung des Rathauses veranstaltet schon zum 3. Mal ein Strand-Rugby-Turnier, an dem Teams mit jeweils sieben Spielern (auf dem Feld) teilnehmen. Das sicherlich ruppige, aber doch faire Spektakel beginnt um 15.00 Uhr und endet nach Veranstalterangaben um 0.00 Uhr. Für Castelló wir der Rugby-Club Navata auflaufen, die anderen Teams wurden noch nicht bekanntgegeben.

Noch ist im Starterfeld anscheinend Platz und es können sich noch zusätzliche Teams anmelden. Eine Mannschaft darf aus sieben bis zehn Spielern (es gibt Herren- und Damenmannschaften) bestehen und diese müssen alle über 16 Jahre alt sein. Die Kosten pro Spieler belaufen sich auf 12 Euro und darin enthalten sind die Teilnahmegebühren, ein T-Shirt, Wasser, Obst und eine „dritte“ Halbzeit, sprich eine ordentliche Party nach dem Turnier.

Wer Lust hat, kann sich unter der Telefonnummer 647 567 951 oder der Mail-Adresse craltemporda@hotmail.com anmelden. Gut wäre es allerdings, den Anruf in katalanischer oder spanischer Sprache zu tätigen.


Mittwoch 12. Juli 2017 12.07.17 19:11

          

Weitere Meldungen: