EMPURIABRAVA, 18.10.2017 - 22:42 Uhr

Am Sonntag Sportfest am Strand von Empuriabrava

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Muskelmänner, Triker, Street Workout und sonstige Sportler werden am Sonntag, den 9. Juli ab 15.00 Uhr die Besucher am Strand von Empuriabrava zum Staunen bringen. Wie in jedem Jahr gibt es etliche Vorführungen der Teilnehmer in ihrer jeweiligen Paradedisziplin und sollen die Zuschauer dazu animieren, eventuell auch etwas für ihren Körper zu tun. Selbstverständlich kann Otto-Normalverbraucher mit diesen durchtrainierten Athleten nicht mithalten, aber der eine oder andere Liegestütz könnte ja mal versucht werden.

Muskeln und Sandburg

Zur weiteren Unterhaltung werden DJ's auflegen und ein Künstler wird den ganzen Nachmittag über eine Burg aus Sand bauen, das nach Informationen spektakulär werden soll.


Donnerstag 06. Juli 2017 06.07.17 13:39

          

Weitere Meldungen: