EMPURIABRAVA, 29.05.2017 - 11:29 Uhr

Am Sonntag „Paella Live“ im Wulfener Hof

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Offiziell heisst die kleine Veranstaltung  im besten Englisch„Paella-Outdoor-Cooking. All you can eat für n' paar Euro“. Für all diejenigen, die dem Angelsächsischen oder Spanglisch nicht so folgen können, hier die Übersetzung: „Reispfanne-Draussen-Kochen ab 19.00 Uhr. Alles, was in die Futterluke passt für 'n paar kümmerliche Euro“. Ach ja: die Köchelei fängt um 19.00 Uhr an. 
Mal ernsthaft: das wird wahrscheinlich eine der ersten Gelegenheiten sein, überhaupt noch unter freiem Himmel zu speisen und dann auch noch eine leckere Portion des spanischen Nationalgerichts Paella. Dazu ein Glas feinen Weins und der Sonntagabend ist schon gerettet. Ob die Angelegenheit bei schlechterem Wetter nach innen verlegt wird, wissen wir nicht. Aber unter der Telefonnummer 656 636 300 bekommt man darüber sicherlich Auskunft (und reservieren kann man dann auch gleich noch).

Freitag 19. Mai 2017 19.05.17 18:55

          

Weitere Meldungen: