EMPURIABRAVA, 29.05.2017 - 11:41 Uhr

Der Schmetterlingspark bei Castelló d'Empúries

CASTELLÓ / KATALONIEN / SPANIEN: Ein schönes Ziel für einen Familienausflug ist der Schmetterlingspark ausserhalb von Castelló d'Empúries. In zwei mit einander verbundenen Gewächshäusern flattern auf 1000 qm hier nicht nur hunderte von Schmetterlingen – die grössten immerhin handtellergross, sondern auch die verschiedensten exotischen Vogelarten herum.
Wer Lust hat auf einen Ausflug in den immergrünen tropischen Regenwald ist im Butterfly Park richtig.  Allerdings sollte man sich beeilen und den Park in diesem Jahr besuchen, weil er eventuell im nächsten Jahr in einen anderen Ort umzieht.
Hinweis: Jacken sollte man lieber im Auto lassen, in den Gewächshäusern herrschen zumindest bei gutem Wetter schweisstreibende Temperaturen!

Mittwoch 10. Mai 2017 10.05.17 19:41

          

Weitere Meldungen: