EMPURIABRAVA, 18.12.2017 - 12:05 Uhr

„Bienestar Empuria“ veranstaltet Samstag ein Konzert mit „Musimano“

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Die französische Bürgergemeinschaft „Bienestar Empuria“ veranstaltet in den kommenden Wochen gleich drei Konzerte mit dem aus Girona stammenden Sänger „Musimano“. Los geht es heute, also am 29. April, um 21.00 Uhr im Festzelt auf der Plaça de les Palmeres am Hafen.
Musimano ist ein Multitalent und in seinem Repertoire finden sich mehr als 1.000 Songtitel in verschiedenen Sprachen und Musikrichtungen. Er ist seit 1994 in Katalonien und Spanien aktiv, hat aber auch schon Konzerttouren nach Andorra, Chile, Brasilien und Uruguay unternommen.
Die Konzerte werden von diversen französischen Geschäften des Ortes gesponsert und der Eintritt ist somit frei.
Bienestar Empuria hofft auf einen regen Andrang und dass das Tanzbein rege geschwungen wird.

Freitag 28. April 2017 28.04.17 17:50

          

Weitere Meldungen: