EMPURIABRAVA, 23.09.2017 - 09:37 Uhr

200 Festakte in Figueres bei Fires Santa Creu

FIGUERES / KATALONIEN / SPANIEN: Trotz verkürzter Laufzeit werden auch in diesem Jahr bei den Fires i Festes Santa Creu (Messen und Feste Santa Creu), die vom 28.April bis zum 7. Mai stattfinden, mehr als zweihundert Festakte wie Konzerte, Theater, Vorführungen und sonstige Aktivitäten angeboten.
Zentrale Angebote sind sicherlich der Jahrmarkt und die grossen Konzerte auf dem Festgelände, den sogenannten „Embarraca't“. Zwar fehlen in diesem Jahr die grossen Namen, aber trotzdem werden an etlichen Tagen bzw. Nächten Bands auftreten, die praktisch einen Querschnitt durch das Universum der Musik bieten.
Die Veranstalter wiesen darauf hin, dass die Konzerte zwar gratis seien, aber der Zutritt Personen unter achtzehn Jahren nicht erlaubt sei. Die Veranstaltungen finden auf dem freien Gelände am Eingang des Ortes statt (von Empuriabrava oder Roses kommend auf der linken Seite).

Mittwoch 26. April 2017 26.04.17 19:08

          

Weitere Meldungen: