EMPURIABRAVA, 22.10.2017 - 08:19 Uhr

Restaurant Internacional im Rubina Ressort ab dem 28. wieder geöffnet

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Der Imbiss und die Bar des Restaurants Internacional auf dem Campingplatz Rubina Ressort ist schon seit knapp einem Monat wieder geöffnet, aber das eigentliche Herzstück und Publikumsmagnet, das Restaurant an sich, war bislang noch geschlossen. Das ändert sich ab dem 28.4. Punkt 12.00 Uhr und ab genau dann nämlich kann man wieder herrlich grosse Seezungen, überdimensional grosses Chateaubriand (für zwei Personen gedacht, aber es werden auch locker vier davon satt) und die weit über die Ortsgrenzen bekannten „Spaghetti Picante“ angeboten. Daneben gibt es noch jede Menge anderer Leckereien, die Chef Manolo seinen Gästen bietet und probieren sollte man eigentlich alles.
Chef-Steward Tschortschie, der zungenbrechende Schweizer, hat schon seit der Eröffnung Anfang des Monats trainiert, wie er seine Gäste auch in diesem Jahr wieder gut behandeln kann (wahrscheinlich ist dies grandios gescheitert) und so wird man auch 2017 wieder mit seinem bärbeissigen Charme vorlieb nehmen müssen – und gut, das man nicht alles versteht, was er so vor sich hin brummelt.
Übrigens soll es ja tatsächlich noch ein oder zwei Erdenbürger geben, die das Internacional noch nicht kennen: das Restaurant verfügt über einen grossen Innen- und Aussenbereich und liegt preislich  trotz der hervorragenden Qualität unter der Norm.

Dienstag 25. April 2017 25.04.17 17:23

          

Weitere Meldungen: