EMPURIABRAVA, 21.10.2017 - 17:35 Uhr

Am 30. April IV Schau mit Weinen aus dem Empordà in Roses

ROSES / KATALONIEN / SPANIEN: Roses ist am Sonntag, den 30. April, für Freunde des gepflegten Rebensaftes ein Pflichtbesuch.  Von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr werden auf der Plaça Catalunya innerhalb der IV Weinschau des Qualitätsmerkmals DO Empordà etliche süffige Weine vorgestellt, die man auch probieren und – wenn man möchte – auch kaufen kann. Die Schau ist sicherlich eine gute Gelegenheit, sich einen Überblick über die Weinauswahl der Region zu machen und auch einmal zu testen oder aber – wenn man neu auf diesem Gebiet ist – die Weine ausgiebig (aber nicht zu viel, die Polizei auf den Strassen ist wachsam) zu probieren. Es wird genügend Auswahl vorhanden sein, sodass man schon ein wenig Zeit mitbringen sollte.
Innerhalb dieser Schau wird auch der Titel „Beste Tapa 2017“ verliehen und zwar unter den Restaurants, die an der sogenannten „Tapas-Route“ teilgenommen haben.

Freitag 14. April 2017 14.04.17 18:38

          

Weitere Meldungen: