EMPURIABRAVA, 24.06.2017 - 07:14 Uhr

CF Empurabrava gewann mit 4:0 gegen Vladamat

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Den zweiten Sieg in Folge konnte das Fussballteam Empuriabrava / Castelló in der dritten katalanischen Kreisliga feiern. Der Gegner aus  Viladamat wurde mit einem 4:0 nach Hause geschickt – und es hätte auch noch deutlicher werden können. Jetzt kann man davon ausgehen, dass das junge Team weder mit dem Aufstieg noch dem Abstieg etwas zu tun haben sollte und man die Saison im gesicherten Mittelfeld ausklingen lassen kann.
Schon als sicher gilt, dass man im nächsten Jahr die Aufstiegsplätze anpeilt – diese Saison war eher zur Eingewöhnung gedacht, nachdem man schon ein Jahr nach der Gründung aufsteigen konnte – und damit den nächsten Schritt in der Entwicklung gehen will.

Montag 03. April 2017 03.04.17 18:16

          

Weitere Meldungen: