EMPURIABRAVA, 17.08.2017 - 10:11 Uhr

Fussballclub Empuriabrava benötigt Zuschauer und Stimmung

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Wie uns der Vorstand des CF Empuriabrava / Castelló mitteilte, konnte der Club am vergangenen Wochenende die Negativserie durchbrechen und in Sant Pere Pescador mit 2:0 gewinnen. Der Aufstiegszug ist zwar abgefahren, trotzdem benötigt das Team im ersten Jahr der Zugehörigkeit in der „Tercera Catalana“ auch weiterhin Zuspruch in Form von Zuschauern.

Am Sonntag, den 2. April, geht im eigenen Stadion um 16.00 Uhr gegen Viladamat, das in der Tabelle hinter Empuriabrava liegt. Das Team und der Vorstand dieses - ohne Übertreibung – unglaublich sympathischen jungen Teams würden sich über einen Besuch freuen – und natürlich über ein wenig Applaus und Anfeuerung. Damit es keine Missverständnisse gibt: Empuriabrava spielt in roten Trikots.

Freitag 31. März 2017 31.03.17 18:55

          

Weitere Meldungen: