EMPURIABRAVA, 28.04.2017 - 08:15 Uhr

Empuria-Fenster ab sofort in neuen Geschäftsräumen

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Die schon seit einigen Jahren in Empuriabrava erfolgreich tätige Firma „Empuria-Fenster“ ist umgezogen. Aber keine Sorge: man muss nur ein paar Meter weiter gehen, um in die neuen Geschäftsräume zu gelangen. Man findet Olga und Thomas Schmied weiterhin im Alberes-Center, allerdings nun in einem eigenen Büro, das genau rechts neben Seppel's Schlemmerladen liegt.

„Empuria-Fenster“ ist spezialisiert auf Fenster, Türen, Markisen, Spanndecken, Rollos und Lamellenvorhänge und realisiert diese Arbeiten zu durchaus akzeptablen Preisen. Präzises Arbeiten, pünktliche Ausführung und auch noch ein Service nach Beendigung des eigentlichen Auftrags sind für das Unternehmen selbstverständlich. Hinzu kommt eine punktgenaue Planung auch bei schwierigen Verhältnissen oder eigentlich kaum durchzuführenden Sonderwünschen.

Nächste Woche bringt ARENA ein ausführliches Gespräch mit Thomas Schmied, in dem er dann selber erklären kann, wo die Vorteile bei „Empuria-Fenster“ liegen.

Freitag 31. März 2017 31.03.17 18:56

          

Weitere Meldungen: