EMPURIABRAVA, 27.05.2017 - 08:21 Uhr

Windgames in Empuriabrava mit mehr als 30 Millionen Besuchern im Web

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Während und eine Woche nach Beendigung der 4. Ausgabe der Windgames im Windtunnel in Empuriabrava können die Verantwortlichen auf ein stolzes Ergebnis verweisen. Mittlerweile wurde das Video mit der 17-jährigen Freestyle-Fliegerin Maja Kuczynska aus Polen mehr als 30 Millionen mal angeklickt und über 400.000 Mal geteilt. Schon während der Spiele war das Interesse im Internet gewaltig und schon innerhalb der ersten 48 Stunden des Events besuchten mehr als 15 Millionen Fans die hochgeladenen Videos.
Dies hat sicherlich auch damit zu tun, dass etwa 70 Fernsehsender vor Ort waren und die Veranstaltung auf alle fünf Kontinente brachten.
Wer selber einmal im Windtunnel fliegen möchte, kann dies nach Voranmeldung tun und sich dieses aussergewöhnliche Abenteuer einmal aus persönlicher Sicht ansehen. Der Windtunnel befindet sich direkt neben dem Flughafen und ist eigentlich nicht zu übersehen.

Mittwoch 15. Februar 2017 15.02.17 19:02

          

Weitere Meldungen: