EMPURIABRAVA, 27.03.2017 - 14:43 Uhr

Castelló und Empuriabrava waren auf Urlaubs-Messe in Brüssel

CASTELLÓ / KATALONIEN / SPANIEN: Bezüglich der Aktivitäten auf europäischen Messen und Salons scheint sich im Rathaus Castelló in diesem Jahr einiges zu tun. Nachdem schon die Bootsmesse in Düsseldorf und weitere Messen in Stuttgart und Berlin „abgearbeitet“ wurden, besuchte man nun vom 2. bis 5. Februar den „Urlaubs-Salon“ im belgischen Brüssel. Diese Messe hatte man sich bewusst ausgesucht, weil dort nicht nur die belgischen Tourismusfirmen vertreten waren, sondern gleichzeitig die Niederlande, Luxemburg und Frankreich mit abgedeckt wurden. An den vier Tagen konnten auf dem Messegelände 116.000 Besucher begrüsst werden, die sich die Angebote von 800 Firmen und Urlaubsregionen anschauten.
Castelló und Empuriabrava teilten sich einen grossen Stand mit OET-Tour Spanien, dem Tourismuspatronat Girona, der Campingvereinigung Girona und einigen anderen Regionen wie dem Baskenland, Galizien, Andalusien und den Balearen. 

Freitag 10. Februar 2017 10.02.17 16:40

          

Weitere Meldungen: