EMPURIABRAVA, 27.04.2017 - 22:50 Uhr

50 Jahre Empuriabrava und ein Bier für 50 Cent im Rincón Cubano

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Das ist ja mal ein Angebot und eine total abgedrehte Idee! Carlos Rebarter, seineszeichens Inhaber der Bar / Restaurant „El Rincón Cubano“ in der Strasse Alzina, 38 im Sektor Puigmal in Empuriabrava bietet in nächster Zeit ein Glas leckeres Estrella für sage und schreibe 50 Cent an – „50 Jahre Empuria / 50 Cent für ein Bier“ ist das Motto und Carlos will damit seinen Beitrag zum Ortsjubiläum beitragen und es ordentlich krachen lassen. Das preiswerte Bier gibt es allerdings nicht den lieben langen Tag, sondern in der Zeit von 11.00 – 12.00 Uhr und von 16.00 – 17.00 Uhr. Aber egal: eine richtig gute Aktion, die mit Sicherheit so manchen Liebhaber des Gerstensafts anlocken dürfte.
Aber auch sonst gehört der Landen nicht zu den teuren des Ortes und auch zu normalen Zeiten kostet ein Bier oder ein Glas Wein nur einen Euro und obendrauf gibt es noch einen Tapa (kleinen Snack). Man kann preiswert Hähnchen essen oder sich spanische Spezialitäten gönnen – alles für den kleinen Geldbeutel.
ARENA wird die Tage mal vorbeifahren und fragen, wie die Aktion angelaufen ist. Mal sehen, was Carlos uns zu sagen hat.

Montag 06. Februar 2017 06.02.17 18:52

          

Weitere Meldungen: