EMPURIABRAVA, 30.03.2017 - 00:57 Uhr

Norwegian Airlines bietet ab 2017 von Barcelona aus Ziele in Argentinien und Chile an

BARCELONA / KATALONIEN / SPANIEN: Die Welt kommt näher und möglich macht dies die Fluggesellschaft „Norwegian Airlines“, die offensichtlich in Barcelona grosse Donge vor hat. Nachdem schon durchgesickert war, dass die Borweger ab dem nächsten Jahr sehr, sehr preiswerte Flüge – ab 200 Euro – nach San Francisco, Los Angeles, Miami und New York anbieten wird und dafür schon 325.000 Tickets geblockt hat, wurde nun bekannt, dass man ebenfalls Flüge nach Chile, Argentinien, Tel Aviv und Reikiavik mit ins Programm nimmt.

Insgesamt will die Linie im nächsten Jahr 3,2 Millionen Tickets verkaufen, was einen Zuwachs von 44% bedeuten würde.


Norwegian bietet aber auch ab Barcelona Flüge innerhalb Europas an und man gehört zu den preiswertesten Anbietern mit einer vergleichsweise hohen Qualität.

Freitag 04. November 2016 04.11.16 19:36

          

Weitere Meldungen: