EMPURIABRAVA, 17.08.2017 - 10:00 Uhr

Erfolgreiches Oktoberfest bei Fussballclub Empuriabrava

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Letzten Sonntag fand nach vielen Querelen endlich das lange geplante Oktoberfest (+ Halloween-Party für die Kleinen) statt und erfreulicherweise wurde diese Aktion sehr gut angenommen, auch von vielen Deutschen. Wie uns Pressesprecher Iñaki Fernández Orjales mitteilte, waren noch nie so viele Menschen gleichzeitig auf der Sportanlage und das war natürlich toll.

Bei Bratwurst und Bier wurde zünftig gefeiert und anschliessend dann auch noch Fussball gespielt. Ob die Spieler aus Empuriabrava vor der Partie gegen Sant Pere Pescador ein paar Würste zu viel gegessen hatten ist nicht bekannt, aber man verlor etwas überraschend mit 0:2 – die erste Saisonniederlage.

Dem guten Gesamteindruck tat dies jedoch keinen Abbruch und auch während des Spiels wurde noch genügend Bier verkauft – was wohl so viel bedeutet, das es den Leuten gut gefallen hat.

Foto: Club de Futbol Empuriabrava Castelló

Donnerstag 03. November 2016 03.11.16 20:47

          

Weitere Meldungen: