EMPURIABRAVA, 30.03.2017 - 00:49 Uhr

Ryanair nicht von Frankfurt am Main nach Girona

PROVINZ GIRONA / KATALONIEN / SPANIEN: Zumindest in der Sommersaison 2017 wird die irische Billigfluglinie Ryanei nicht vom neuen Standort Frankfurt am Main Richtung Girona durchstarten. Das gab man heute bekannt. Die ersten vier Ziele werden nach Informationen unseres Frankfurter Korrespondenten Jürgen Hardt Málaga, Mallorca, Alicante und Faro in Portugal sein. Gleichzeitig wurde aber auch gesagt, dass man ab der Wintersaison die Verbindungen stark ausweiten werde und das hält natürlich die Hoffnung für die hiesige Region hoch.
Noch nicht bekannt wurde, ob es demnächst ab Nürnberg oder Hamburg nach Girona gehen wird, aber anscheinend stehen da die Chancen recht schlecht, weil man sich keine eigene Konkurrenz zu Bremen und Memmingen aufbauen möchte.

Mittwoch 02. November 2016 02.11.16 19:02

          

Weitere Meldungen: