EMPURIABRAVA, 30.03.2017 - 00:49 Uhr

Sonntag Live-Musik mit Gerry + Schlachtplatte im Wulfener Hof

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Zum Ende der Saison macht der Wulfener Hof in Empuriabrava, Alberes Comercial noch mal mobil. Am Sonntag findet ab 11.30 Uhr ein Mini-Konzert mit Alleinunterhalter „Gerry“ statt (und der Mann unterhält wirklich allein und braucht niemanden neben sich, weil er etwa 100 Instrumente gleichzeitig bedient und dann dabei auch noch singt und Witze erzählt) und dazu kann man eine leckere süddeutsche Schlachtplatte essen. Süddeutsch deshalb, weil hier die Haxe fehlt, aber dafür mit anderen Dingen aufgefüllt wird. Leber- und Blutwürstchen, Bauch, Sauerkraut und Kartoffelpü sind einige der Dinge, die man auf den grosszügigen Tellern finden wird und das dann mit einer leckeren Weizen-Kaltschale runtergespült ist der Sonntag wahrlich gerettet.

Das wird dann auch vorläufig die letzte grosse Aktion des Wulfener Hofs sein, denn vom 6. November zum 5. Dezember geht es in den wohlverdienten Urlaub.

Donnerstag 27. Oktober 2016 27.10.16 10:23

          

Weitere Meldungen: