EMPURIABRAVA, 26.06.2017 - 14:02 Uhr

Peralada: Golfen und essen und trinken

PERALADA / KATALONIEN / SPANIEN: Eine sehr aussergewöhnliche Idee bietet der Golfclub Peralada am kommenden Samstag, den 8. Oktober. Es wird ein Golf-Turnier gespielt, aber das ist ja eher normal an einem schönen Wochenende. Aber: während des Spiels gibt es an jedem fünften Loch + dem 16. Probierhäppchen der Edelklasse und ein Glas Wein oder Sekt um sich zu stärken und man wird zudem noch  von einem Spezialisten begleitet, der jeden darüber fachmännisch aufklärt, was man denn gerade getrunken hat. Golfspieler können sich für 80.00 Euro einschreiben und dafür gibt es abends dann noch ein Turnier-Menü im Schloss.
Im letzten Jahr nahmen 60 Golfspieler teil und es wurden 600 Probierhäppchen verteilt und in diesem Jahr hofft man, auf 70 Spieler und 700 Häppchen zu kommen. Wer Lust und Laune hat, kann sich direkt am Golfplatz oder am Schloss anmelden und man kann zu einem Spezialpreis auch dort übernachten.

Mittwoch 05. Oktober 2016 05.10.16 20:08

          

Weitere Meldungen: