EMPURIABRAVA, 18.11.2017 - 07:11 Uhr

Wetterglück beim Grillfest im Wulfener Hof

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Nachdem die letzten beiden Aktionen im Wulfener Hof in Empuriabrava, Alberes Center, entweder dem Regen oder dem Wind quasi zum Opfer gefallen waren, hatte Petrus am vergangenen Sonntag ein Einsehen und liess den Stern in voller Stärke vom Himmelsfirmament nach unten sengen. Am frühen Nachmittag, als wir endlich vom Brotfest hungrig nach einer Wurst ankamen, war der Laden recht gut gefüllt und „Grillmeister“ David hatte anscheinend schon richtig „Wurstkilometer“ hinter sich. Bei dem herrlichen Wetter war es natürlich schön, ein kühles Getränk und eine scharfe Currywurst auf der Terrasse zu geniessen und man konnte sich bei so manchen sinnlosen Smalltalk gut amüsieren. Gegen später wurde es dann leerer – auch ein Verschulden der Formel 1 und 2. Bundesliga – aber am Abend war dann wieder ordentlich was los und Chef Roland kam dann auch endlich mal ordentlich ins Schwitzen.
Leider musste die Live-Musik abgesagt werden, weil es ein paar neue Verordnungen aus Barcelona gibt und die Wulfener diese nicht so schnell erfüllen konnten. Ohne diese Genehmigungen ist es nix mit Live-Musik und diese neuen Probleme werden andere Lokale an der Küste demnächst auch noch bekommen. Egal: Bandmusik tut es im Notfall auch.
Nur als kleine Empfehlung: in dieser Woche ist Paella im Angebot und es gibt weiterhin weissen Spargel.

Montag 16. Mai 2016 16.05.16 22:28

          

Weitere Meldungen: